Zum Hauptinhalt springen

Lois & Clark gefunden! | News & Gerüchte

Hallo Leute,

nach einer Woche Pause gibt es heute endlich wieder einen #streamontape und wenig überraschend geht es um einige News und Gerüchte vom neuesten Superman-Projekt. Superman: Legacy wird der Film heißen, der 2025 in die Kinos kommen soll und den Start für das James Gunn DC-Universe darstellt. Vor einer Woche wurde dann schließlich eine der wichtigsten Entscheidungen bereits bekanntgegeben und zwar, wer die Lois Lane und Clark Kent in diesem neuen Filmuniversum spielen werden. Keine überraschende Entscheidung, wenn man die Gerüchte aus dem Vorfeld kennt und ich werde euch heute erzählen, was ich von dieser Entscheidung halte. Dazu gibt es noch ein, zwei andere News, bzw. Gerüchte und am Ende schauen wir sogar kurz ins MCU. 🤗

Es ist Mittwoch, meine Leute, und damit haben wir die Hälfte der Woche schon fast wieder hinter uns gebracht. Wie war die Woche für euch bisher? Das Wetter ist in den letzten Tagen ziemlich wild, mit Sommergewittern, Stürmen und teilweise gefühlten 40° Außentemperatur. 😆 Meine Katzen liegen tagsüber auch nur noch rum und machen dafür nachts high-life, aber nun ja,.. alles nicht wirklich schlimm. Ich hoffe, bei euch läuft es auch eher ruhig und nicht ganz so stressig. Falls doch, versucht ein wenig zu entspannen und den Sommer zu genießen, so weit halt möglich. 😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden