Zum Hauptinhalt springen

Die Flüchtlinge

Hallo Leute,

nach einiger Zeit sind wir wieder zurück in Atlas, wo unser namenloser Held zuletzt die verdorbene Mine betreten konnte, nachdem er das Phantom des Wachturms besiegte. In eben jener Mine fanden wir ein Artefakt, dass die Fähigkeit besitzt, die Essenz zu verderben, sogar zu zerstören, und wir wollen es nun nutzen, um die Tausendjährige Königin zu töten. Wirkt vielleicht ein wenig drastisch, aber wir müssen es tun, um das Land zu befreien. 😔 Bevor es jedoch so weit ist, sehen wir uns noch ein wenig in den Landen um und treffen dabei auf die gesuchten Flüchtlinge, die sich natürlich in Gefahr befinden. TO THE RESCUE! 💪

Sooo Leute, es ist Donnerstag und damit ist diese doch recht kurze Woche schon fast wieder vorbei. Das letzte Wochenende des Jahres 2023 steht somit bevor und ich hoffe, ihr habt alle schon bock auf 2024?! Ich hoffe, dass es ein tolles Jahr wird, einige Probleme der Welt gelöst werden und wir weiterhin von einer zu rechten Regierung verschont bleiben.
Was habt ihr für das Wochenende geplant? Geht ihr Party machen, verbringt ihr Silvester Zuhause bei der Familie, oder vielleicht was ganz anderes? Ich werde wie immer Zuhause sein, um mich um meine Katzen zu kümmern, verbringe Zeit mit meiner süßen Freundin und lasse das Jahr ruhig ausklingen. Muss auch mal sein.^^ Was immer ihr macht, habt Spaß dabei, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!! 🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden