Zum Hauptinhalt springen

Schwert und Peitsche

Hallo Leute,

zum Abschluss meiner YouTube-Woche geht es heute nach... ähm, wie heißt die Welt hier überhaupt?... keine Ahnung.. also, wir spielen Atlas Fallen. Der Name wurde noch gar nicht genannt, kann das sein? Nun ja, nennen wir es so lange Sandhausen, denn wenn diese Stadt schon nicht mehr im hochklassigen Fußball vertreten ist, dann zumindest noch in einem hochklassigen Spiel. 💪 Okay okay, so weit wollen wir noch nicht gehen, denn ja, bisher sieht das Game richtig nice aus und macht auch Spaß, aber ich weiß noch nicht, ob es das Prädikat 'hochklassig' verdient hat. Auf jeden Fall sind wir zurück in Sandhausen und unser namenloser Held erforscht weiter die Macht, die ihm dank des Gauntlets zuteil wurde. Hoffen wir, dass er diese Macht zu beherrschen lernt, damit er in dieser sehr gefährlichen Welt überlebt. Es bleibt spannend. 👍

Es ist Samstag, Leute, das Wochenende ist am Start und es wird hoffentlich ein schönes Wochenende. Die Chancen dafür stehen gut, denn hat an diesem Wochenende nicht nur die erste Bundesliga wieder begonnen, nein, ich habe nach ein paar Tagen auch endlich keine Rückenschmerzen mehr. 🥳Steht also eigentlich nichts im Wege für eine tolles Wochenende und ich hoffe, dass ihr ebenfalls eine schöne Zeit verbringt. Wie immer würde ich mich über Besuch in den Kommentarspalten unter meinem Video freuen und joa,... lasst es euch einfach gut gehen. 💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden