Zum Hauptinhalt springen

Das Königreich der Bauern | Let's play and talk Sengoku Dynasty #001

Hallo Leute,

lange habe ich darüber gesprochen, nun ist es endlich so weit: #sengokudynasty geht auf diesem Kanal an den Start.🏯Ich wollte schon länger anfangen, doch wollte ich auch noch bis zu dem großen Kaizen-Update warten, welches nun seit einiger Zeit raus ist und daher dachte ich mir: let´s go! Wir beginnen als einer von zwei Schiffbrüchigen, die an der japanischen Küste angespielt wurden und hier nun das sagenumwobene ‘Königreich der Bauern’ zu finden hoffen. Vorerst treffen wir jedoch auf ein niedergebranntes Dorf und nach einem Gespräch mit einem der Bewohner, entscheiden wir uns dazu, dieses Dorf wieder aufzubauen. Das wird auf jeden Fall eine Menge Arbeit.💪

Soo Leute, es ist Dienstag, den Montag haben wir somit hinter uns gebracht und können so nun hoffentlich etwas entspannter auf den Rest der Woche blicken. Leider ist das Wetter zur Zeit eher weniger sommerlich, zumindest hier bei uns im Norden, aber es ist immer noch recht warm und so machen wir das Beste draus. 😁Was geht bei euch und was habt ihr so vor? Lasst uns ruhig ein wenig in den Kommentaren schnacken, aber was immer ihr macht; lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden