Zum Hauptinhalt springen

Für Gott & Kirche

Hallo Leute,

gerade sind die Armeen unseres König Michaels zurück von der iberischen Halbinsel, müssen wir schon wieder die Waffen gürteln. So ruft uns nicht nur ein benachbarter Freund zur Hilfe, nein, der Papst höchstselbst hat zum Kreuzzug gen Litauen gerufen und da das ebenfalls direkt nebenan ist, haben wir zugesagt. Erobern wollten wir die Region sowieso und vielleicht bekomme ich für meine Dienste dort ein paar Ländereien übertragen; wäre ja was. Ansonsten hat uns der Alltag eines Regenten wieder, was nicht bedeutet, dass es langweilig ist, aber halt alltäglich. 😊

Soooo Leute, es ist Freitag. Wochenende steht vor der Tür und damit auch Weihnachten. 🎅🎄Ich hoffe, ihr seid gut durch die Woche gekommen, könnt jetzt ein paar Tage entspannen und vor allem eine schöne Zeit mit Familie und Freunden verbringen. Bei mir geht es auf dem Kanal wie gewohnt am Montag weiter und joa, auch sonst werden die Feiertage bei mir etwas ruhiger verlaufen. Euch aber wie gesagt eine schöne Zeit, lasst euch nicht stressen und wir sehen uns hoffentlich am Montag wieder. 🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden