Zum Hauptinhalt springen

Die Herausforderung

Hallo Leute,

König Michael erwartet euch bereits zu neuen Abenteuern aus dem Königreich Deutschland. Problem ist, dass es momentan relativ ruhig zugeht, so dass nicht besonders viel passiert. Dies gibt uns jedoch die Möglichkeit, ein wenig über die Zukunft nachzudenken, denn es hat sich die Möglichkeit eröffnet, aus dem Königreich ein Großreich zu machen. Die Frage ist nur, ob es sich in unserer momentanen Situation lohnt, denn ja, Deutschland ist nicht klein, aber jetzt auch nicht soooo groß und vor allem ist es geteilt. Nicht durch eine Mauer, wie in ein paar hundert Jahren, sondern durch Großmähren. Wie sinnig wäre es also, ein Großreich auszurufen? Man weiß es nicht. 🤔 Was passiert sonst noch? Ach ja, ein Bürgermeister eines meiner Vasallen fordert mich zu einem Duell. Wtf? 💪

Soo Leute, es ist Mittwoch, die Hälfte der Woche haben wir schon fast wieder geschafft und ich hoffe, ihr seid gut durch die bisherigen Tage gekommen. Mir fällt auf, dass ich mich wieder zu viel mit Politik und dem alltäglichen Wahnsinn beschäftige, weil es darum ja auf meinem Zweitkanal gehen soll. Dieser geht schon bald richtig an den Start. Ja, das sage ich schon länger, aber ihr wisst ja, dass Pläne oft nicht so funktionieren wie sie sollen. Aber ich bin weiter dabei, auch wenn ich zwischendurch ein wenig Pause machen muss, da die Welt gerade wieder durchdreht. Daher ist es ganz gut, ab und zu mal in andere Zeiten oder Welten zu fliehen, um sich ein wenig abzulenken, damit man nicht auch den Verstand verliert. 😆 Aber gut, nun genießt erst einmal die neueste Folge Crusader Kings 3 und lasst mir gerne eure Meinung zu der Großreich-Sache da.. danke. 💜🤗💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden