Zum Hauptinhalt springen

Wir haben die 100 voll! 🥳

Hallo Leute,

wir haben die 100. Episode #masseffectandromeda erreicht und hier zeige ich noch einmal, wie schön verplant ich doch sein kann. Unangeneeehhm.🤭Ähm, aber nun ja, so ist das manchmal und Hauptsache ist am Ende des Tages, dass wir weiterkommen und das funktioniert eigentlich ganz okay.
Eigentlich wollten wir in dieser Episode den Außenposten errichten, aber das geht - wer hätte das gedacht? - erst, wenn wir das Gewölbe aktiviert haben und dazu müssen wir die Monolithen ans Netz bringen. Das wiederum bedeutet, dass wir wieder Glyphen ordnen müssen…yay. 😯Aber gut, gehört dazu und irgendwie schaffen wir das schon. Falls es jedoch weiter so nervig auf diesem eiskalten Planeten bleibt, sollten wir vielleicht über eine vorzeitige Abreise nachdenken, auch wenn aufgeben nicht so toll ist. Schauen wir mal. 👀

Den Montag haben wir wieder geschafft, liebe Leute, und wir sind auf dem Weg in ein langes Wochenende. Es ist noch ein relativ langer Weg, aber die Vorfreude lässt die Zeit hoffentlich ganz schnell vergehen, denn nach dem gestrigen Tag brauche ich Urlaub.😆War wirklich eine Menge los, samt Wasserhochstand auf unserer Einfahrt. Da kann man nur hoffen, dass der Frühling nun wirklich bald kommt und es aufhört zu regnen, aber okay, will euch auch nicht vollheulen. Grundsätzlich ist es momentan nämlich eine sehr spannende Zeit für mich und ich bin sehr gespannt, was die nächsten Wochen so bringen.
Was immer ihr macht und vorhabt: lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit.🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden