Zum Hauptinhalt springen

Die große Übersetzung

Hallo Leute,

zurück im schönen Angria, erwartet euch Herzog Christopher II. erneut in seiner Residenz und zusammen mit ihm könnt ihr erleben, was so zu den Aufgaben eines Landesfürsten gehört. Gerade in den aktuellen Zeiten sind diese vielfältig und auch nicht immer schön.
Der eigene Krieg gegen die aufständischen Vasallen ist noch nicht lange vorbei, doch da seine Lehnsherrin sich ebenfalls im Krieg befindet, tobt auch in Angria weiterhin Schlachten. Städte werden von den feindlichen Truppen besetzt und unser Herzog hadert, seine Soldaten in einen aussichtslosen Kampf zu schicken. Hoffen wir für ihn, dass seine Königin ihm das nicht zu übel nimmt.

Wie immer hoffe ich, dass euch diese Folge gefällt und ebenfalls hoffe ich, dass es für euch in Ordnung ist, dass ich Disco Elysium erst einmal pausiere. Kann gut sein, dass ich dann doch am Wochenende wieder eine Folge aufnehme, aber wenn es weiterhin so langsam in der Geschichte vorangeht, will ich das halt auch niemanden antun. Aber natürlich würde dann in absehbarer Zeit ein Ersatzformat erscheinen, oder ich versuche mehr #streamontape Folgen rauszuhauen. Liegt natürlich auch ein wenig daran, was ihr Zuschauer gerne schaut. Nun aber genug Gerede. 


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden