Zum Hauptinhalt springen

Stummfilm

Hallo Leute,

ich weiß nicht, was los ist, aber das Spiel scheint mich in den letzten Wochen wirklich verarschen wollen. Jetzt habe ich es aufnahmen können, aber nach dem Hochladen merke ich, dass überhaupt kein Gamesound vorhanden ist und das obwohl er bei der Aufnahme logischerweise angewesen ist. 😭Na ja, so ist diese Folge ein Stummfilm, abgesehen von meinem Audio, denn mich könnt ihr jetzt wahrscheinlich besser hören als zuvor. Ich habe lange nachgedacht, ob ich diese Episode dann überhaupt online bringen soll, aber bevor heute gar nichts kommt,… dann lieber so. 😔 Das Gute ist, dass keine großartigen Gespräche oder so stattgefunden haben, so dass ihr nicht viel verpasst. Tut mir wirklich leid und ich hoffe, dass die nächste Aufnahme endlich wieder reibungslos funktioniert.

Soo Leute, heute ist Donnerstag und damit steht das Wochenende fast vor der Tür. Ich kann nur hoffen, dass die nächste Woche besser wird, denn die Aktuelle ist eher eine zum vergessen. Aber gut, wir wollen nicht meckern, sondern uns auf das Positive konzentrieren und daher stört auch ihr euch bitte nicht daran, dass dieses Episode keinen Gamesound hat. Wird nicht wieder vorkommen, hoffe ich. Ich hoffe, ihr habt trotzdem Spaß und wir sehen uns dann morgen wieder. 🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden