Zum Hauptinhalt springen

Illyana

Hallo Leute,

inzwischen hat unser Team neue Informationen beschaffen können und wir wissen auch, wo wir als Nächstes zuschlagen müssen, doch leider ist unsere Torwächterin verschwunden. Illyana Rasputina, oder auch Magik, fühlt sich nicht respektiert von den anderen Helden und ist der Meinung, dass wir ihre Freundin Wanda Maximoff, aka. Scarlet Witch, bereits aufgegeben haben. Wir müssen sie nun überzeugen, trotzdem ein Portal durch das Limbo zu öffnen, damit wir die nächste Hydra-Operation angreifen können. Ob mir das gelingen wird? Danach wird ein wenig mit unseren neuen Freunden abgehangen.🫶

Es ist tatsächlich schon wieder Mittwoch, Leute!😲Wir haben die halbe Woche schon fast wieder geschafft, das Wetter wird immer besser und ich hoffe, dass das die Stimmung der Menschen auch bisschen anhebt. Können wir gut gebrauchen, denn die letzten Tage war ganz schön was los in Deutschland. Na ja, so sind die Zeiten momentan und wir können nur das Beste daraus machen. Dazu gehört auch ein bisschen Spaß, den ihr hoffentlich hier auf meinem Kanal findet, aber ansonsten schaut doch gerne bei meinen Freunden vom creaVative Network (Öffnet in neuem Fenster) vorbei. Dort findet ihr sicherlich was. Wie immer: was immer ihr macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden