Zum Hauptinhalt springen

Stadtbummel

Hallo Leute,

unser Pathfinder-Team befindet sich zusammen mit der eben befreiten Moshae auf der Tempest, um ihren Gast zu ihrem Heimatplaneten zu bringen. Dort erhoffen wir uns mehr Vertrauen von den Angara, Zugang zu ihrer Stadt und in erster Linie hoffen wir natürlich, dass man uns hilft, in das Gewölbe unter Aya zu kommen. Okay okay, der Titel des Videos verrät wahrscheinlich schon, dass man uns zumindest Einlass in die Stadt gewährt hat und wir werden uns dort nun ein wenig umsehen. Vielleicht statten wir sogar der Gouverneurin einen Besuch ab?! 🤗

Yeah Leute, wir haben es schon fast geschafft, denn heute ist bereits Donnerstag und das Wochenende ist somit in Sichtweite. Diese Woche verging wieder recht schnell und wenn es in diesem Tempo weitergeht, bin ich ja schon in gefühlt zwei Wochen 80. 😱 Das muss verhindert werden, so dass sich weiterhin ein Teil von mir extrem wehrt erwachsen zu werden und das ermöglicht mir, jeden Tag zu spielen. Besser noch: ich kann es mit euch teilen und an dieser Stelle an jeden von euch, der mich bei meinem Kampf gegen das vollständige Erwachsenwerden begleitet, ein riesiges Dankeschön!💜🤗 Nun würde ich mich noch über den einen oder anderen Kommentar freuen, damit wir uns auch ein wenig kennenlernen. 😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden