Zum Hauptinhalt springen

Der Schock

Hallo Leute,

es sind schwere Zeiten in Deutschland. Das Reich zerstritten, im Krieg gegen die eigenen Leute und dazu wüten die Seuchen im Kaiserreich. Es sieht nicht gut aus, obwohl die Chancen einigermaßen hoch sind, dass wir den Krieg gegen unsere Vasallin gewinnen werden, da wir militärisch überlegen sind. Nützt nur nichts, wenn unsere Soldaten schon vorher von irgendwelchen Viren dahingerafft werden.😟Als wäre das nicht alles schon schlimm genug, erleiden wir im Laufe dieser Folge einen weiteren Schlag, der die Gesamtsituation eventuell von schlecht zu aussichtslos verändert. Wir müssen weiterkämpfen!💪

Wir haben es fast geschafft, liebe Leute; es ist Freitag, wir stehen kurz vor dem Wochenende und ich bin froh, dass die Woche vorbei ist. Momentan ist es privat ein wenig stressig, so dass ich abgesehen davon nicht zu wirklich viel komme. Aber nun ja, so lange ich es noch hinbekomme die Videos aufzunehmen, ist noch alles im grünen Bereich.👍Es kommen auch wieder ruhigere Zeiten, denke ich. Wie geht´s euch? Wie habt ihr die Woche verlebt und was steht für die nächsten Tage an? Was immer ihr macht; lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden