Zum Hauptinhalt springen

Iwasaki und das Eisen | Let's play and talk 🏯Sengoku Dynasty🏯 #011

Hallo Leute,

soo, wir stehen in unserem Dorf vor einem kleinen Problem, denn um einen Halbbogen für die Jagd in Segi zu bauen, benötigen wir Seil und Leder. Problem ist, dass wir noch keine Möglichkeit haben, diese Ressourcen herzustellen und so beschließen wir, erst einmal das nächste Dorf zu besuchen. Also machen wir uns auf dem Weg und erreichen schließlich Iwasaki, eine kleine Dorfgemeinschaft, die sich dem Eisenabbau und Verarbeitung verschrieben haben, was uns natürlich brennend interessiert. Es ist wieder ein relativ langer Weg bis wir unser Ziel erreichen, doch es lohnt sich, da wir sehr freundlich begrüßt werden. Zwar will uns der Dorfvorsteher nicht direkt helfen, aber er gibt uns einen guten Tipp, wo wir trotzdem erfahren können, was wir wissen müssen. So freundlich, diese Menschen.🤗

Soo, es ist Dienstag, Leute, wir haben den Montag hinter uns gebracht und ich bin sehr gespannt, was die nächsten Tage so bringen werden. Kleine Info, falls hier auch die Dudes & Dudesses von meinem Zweitkanal dabei sind: Video ist in Arbeit und dieses Mal ist es sogar Absicht, dass so viel Zeit vergangen ist, denn wollte ich bei vielen Themen erst einmal beobachten, wie sich die Dinge entwickeln. Schließlich ist in den letzten Wochen so einiges passiert und über das eine oder andere würde ich gerne mit euch reden. Ich bitte daher um ein bisschen Geduld mehr.😊
Soo, nun wünsche ich euch einen schönen Tag, eine noch schönere Restwoche, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden