Zum Hauptinhalt springen

Erst Tabula, dann Rasa

Hallo Leute,

momentan herrschen ruhige Zeiten im Königreich Deutschland, denn der junge Michael macht sich recht gut als Herrscher, so dass es wenig Grund für die Vasallen und Untertanen gibt, gegen ihn aufzubegehren. Auch seine Kriegspläne sind noch nicht wirklich vorangeschritten, so dass der König das Leben ein wenig genießt. Sei es mit einem Brettspiel gegen eine gute Freundin, die zeitgleich auch seine Schwiegermutter ist. Kann man eigentlich noch mehr vom Glück geküsst sein? Nicht nur entpuppt sich die Ehefrau als Seelengefährtin, nein, auch mit ihrer Frau Mama kommt man bestens klar. Kein Wunder also, dass Michael bester Stimmung ist und auch schnell wieder die Lust auf eine Reise verspürt. Wo wird es wohl hingehen? 🤔

Es ist Mittwoch, liebe Leute, und damit ist eine Hälfte der Woche schon fast wieder vorbei. Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid gut durch die bisherige Woche gekommen?! Bei mir verging die Zeit wieder wie im Flug, so dass ich mit einigen Projekten noch nicht so weit bin, wie ich gerne wäre, aber ich arbeite weiter daran. 💪😆 Wichtig ist nämlich, dass man sich nicht zu sehr stressen lässt, denn meistens bringt das im Endeffekt sowieso nichts und Fehler schleichen sich auch ein. Also zwischendurch mal ein wenig entschleunigen und dabei hilft immer eine Runde Crusader Kings. Schaut also rein, lasst einen Daumen nach oben da und das alles auf die entspannte Art. 🤗💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden