Zum Hauptinhalt springen

Der Fürst der Mode

Hallo Leute,

bevor es in das verdiente Wochenende geht, reisen wir heute ein weiteres Mal in die Vergangenheit. Genauer gesagt an den Hof des frisch vermählten Königs von Deutschland, Michael, der sich sehr auf euch freut und natürlich hofft, dass ihr euch bei ihm wohlfühlt. Der junge Herrscher ist zur Zeit jedoch ein wenig abgelenkt, denn zum einen sucht er noch immer einen Weg, um den ungeliebten Regenten Everd loszuwerden und noch wichtiger: seine Frau Elisa erwartet ihr erstes Kind. Das gesamte Königreich ist gespannt, ob die junge Königin ihrem Ehemann einen männlichen Erbe schenkt, damit der Fortbestand der Dynastie gesichert ist und Michael einen Thronfolger hat. Aufregende Zeiten also für Deutschland und ich freue mich, dass ihr diese zusammen mit mir durchlebt. 🤗😊

Wow Leute, wir haben tatsächlich schon wieder eine weitere Woche geschafft und wenn die Zeit weiterhin so schnell vergeht, bin ich in gefühlt einem Monat 80. 😆 Wie war eure Woche? Hoffentlich nicht zu stressig, so dass ihr nun ein paar entspannte Tage verleben und euch auf die nächste Woche vorbereiten könnt. Falls ihr am Wochenende arbeiten müsst, hoffe ich, dass es nicht zu stressig wird und ihr trotzdem immer mal wieder ein wenig Zeit für euch habt. Wir sehen uns dann wie gewohnt am Montag wieder und ich freue mich schon, eine weitere Woche mit euch z verbringen. 🤗💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden