Zum Hauptinhalt springen

Auf der Suche nach dem Splitter

Hallo Leute,

ich freue mich sehr, mit euch erneut in die Wüste zu reisen, um die fehlenden Splitter zu finden, damit wir unseren Gauntlet weiter verbessern können. Dazu befinden wir uns weiterhin in der großen Burgruine, in der wir in der letzten Folge das große Phantom besiegen konnten, nachdem wir einen Splitter einsammelten. Nun fehlen uns noch zwei weitere Teilstücke, die wir hoffentlich schnell finden können und natürlich bekommen wir es auch dieses Mal mit einem großen Gegner zu tun. 💪

Puh Leute, den Montag haben wir hinter uns gebracht und damit den oft stressigsten Tag der Woche. 🥳 So lässt es sich die nächsten Tage wesentlich entspannter angehen und ich bin gespannt, was uns diese Woche noch so bringt. Hoffentlich natürlich nur gute Dinge, denn ich denke, negative Nachrichten gab es in der letzten Zeit genug und wir haben uns eine Verschnaufpause verdient. 😌Was habt ihr so für die nächste Zeit geplant, oder lasst ihr es eher einfach auf euch zukommen? Was und wie immer ihr auch macht, habt Spaß dabei, lasst euch nicht stressen und genießt die Zeit. 🤗💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden