Zum Hauptinhalt springen

Der Widerstand erhebt sich (Öffnet in neuem Fenster)

Hallo Leute,

vor einiger Zeit kamen die Aliens auf diesen Planeten und nach einem Krieg, den die Menschen nie gewinnen konnten, wurde eine Art Frieden geschlossen. In Wirklichkeit war es jedoch die Unterwerfung der Menschheit vor den außerirdischen Invasoren und zeitweise sah es tatsächlich so aus, als würde das was Gutes sein. Die Besetzer gaben viele Versprechen, doch wie auch menschliche Politiker in der Vergangenheit immer wieder gezeigt haben, scheinen ihre außerirdischen Pendants nicht wirklich viel ehrlicher zu sein. Zwar herrschte Frieden, ja, aber der Preis war die Freiheit und das darf niemals sein. Der Widerstand formiert sich, ist bereit sich zu erheben und mit einem tapferen Commander wollen sich die Menschen ihren Planeten zurückholen. ⚔️

Nachdem nun bereits zwei Folgen Mass Effect: Andromeda online sind, folgt heute der zweite Gewinner der Umfrage und auch in XCOM 2 bekommen wir es mit Aliens zu tun. Ein perfekter Start ins Wochenende also und ich hoffe, ihr könnt bei meinem neuesten Let´s play and talk wenigstens für ein paar Minuten abschalten. Falls es nicht reichen sollte, gibt es noch genug andere Videos auf meinem Kanal und natürlich könnt ihr auch gerne bei meinen Kollegen vom #creavative_network vorbeischauen. Link zur Website in der Infobox. 🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden