Zum Hauptinhalt springen

Let's play and talk Sengoku Dynasty #021 | Zurück nach Aratani

Hallo Leute,

es ist der letzte Tag in dieser Woche, an dem wir unsere japanischen Siedler besuchen und wir müssen endlich sehen, dass wir Leder bekommen. Also geht es erst nach Segi, bevor es weiter nach Aratani geht, doch leider finden wir nirgends Leder. Was tun? Dynastielevel erhöhen ist die momentan einzige Option und zu diesem Zweck wollen wir nun den Brückenbau beginnen, den wir in Aratani bereits begonnen haben. Dafür brauchen wir eine Menge Ressourcen und daher dürft ihr mir dabei zusehen, wie ich Bäume fälle. Zen-mäßig beruhigend ist das.😁Vorher gibt es jedoch auch ein wenig Action, denn auf dem Weg zum Dorf bekommen wir es mit Wölfen und Wildschweinen zu tun. 😮

Sooo liebe Leute, wir haben Mittwoch, was bedeutet, dass wir die Hälfte der Woche schon wieder geschafft haben. Gestern Abend dachte ich zwar kurz, dass wir den Mittwoch gar nicht mehr erleben, denn hatten wir hier ein Unwetter, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Der Himmel war schwarz, wenn man von den ganzen Blitzen absieht und es hat wie aus Eimern geschüttet. Glücklicherweise ist hier alles trockengeblieben, aber beim Nachbarn stand die Bude unter Wasser. Echt übel. Ich hoffe, euch geht es allen gut und das wir uns in den Kommentaren lesen. Bis dahin, alles Gute und wie immer: lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!😊💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden