Zum Hauptinhalt springen

Sid

Hallo Leute,

ohne zu viel vorwegzunehmen kann ich schon einmal verraten, das dies die letzte Folge auf diesem Asteroiden ist und wir uns schon bald wieder auf der Tempest befinden. Vorher müssen wir jedoch Vetras Schwester befreien, die von den Exilanten gefangen gehalten wird und nun müssen wir natürlich um ihr Leben fürchten. Daher gilt es keine Zeit zu verlieren, die Waffen durchzuladen und sich in den Kampf gegen die gut bewaffneten Feinde zu stürzen. Es wird hart, es wird Blut fließen, doch Aufgabe ist keine Option, denn es geht um das Leben einer jungen Frau. ⚔️💪

Es ist tatsächlich schon wieder Donnerstag, Leute. Ich hoffe, ihr seid gut durch die bisherige Woche gekommen und wurdet nicht allzu sehr geärgert. Bei mir war ganz in Ordnung, bis auf den gewohnten Stress, der sich aber bis jetzt gut aushalten lässt und daher alles tutti. 🤗
An dieser Stelle noch einmal Hinweis auf das CreaVative Network, einem Netzwerk mit talentierten Content Creators, die sich sehr über einen Besuch von euch freuen würden. Vielleicht gefällt es euch so gut, dass ihr selbst ein Teil davon werden wollt. Unter creavative.net (Öffnet in neuem Fenster) findet ihr alle Informationen und falls doch noch Fragen sind, könnt ihr mich gerne anschreiben.
Wie immer gilt: was immer ihr macht, lasst euch nicht stressen und habt eine gute Zeit. 🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden