Zum Hauptinhalt springen

Die Badlands

Hallo Leute,

nach unserem Besuch in den Slums geht es für unseren Pathfinder weiter in die Badlands, die laut Aussage nicht ohne Grund so heißen. Das Team von der Tempest hat hier draußen einige Dinge zu erledigen, um sich eventuell Verbündete auf Kadara zu sichern und das wird mit Sicherheit nicht einfach. Zudem auch die Umwelt auf dem Planeten nicht gerade freundlich ist, doch scheint es auch hier ein Gewölbe zu geben, mit dem wir die Lebensumstände auf Kadara verbessern könnten. Einiges zu tun also, aber das hat uns noch nie abgeschreckt und deswegen... ab dafür! 💪

Naa, wir habt ihr den Montag überstanden, Leute? Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die Woche wesentlich entspannter angehen kann, da es nicht mehr ganz so warm ist und Bewegung daher keine Qual mehr ist. 😆Ich glaube, ich werde mich diese Woche ein wenig um meine Bude kümmern und vielleicht ein wenig umräumen. Was geht bei euch so ab, außer dem Üblichen? Habt ihr euch gewisse Ziele für die Woche gesetzt, oder lasst ihr alles auf euch zukommen? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen. Was immer ihr aber macht: habt Spaß dabei, passt auf euch auf und habt eine tolle Zeit. 🤗💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden