Zum Hauptinhalt springen

Auf heiligen Pfaden

Hallo Leute,

nach einer eher ruhigeren Phase im Königreich Angria herrscht nun wieder etwas Aufregung, denn der Regent Thankmar II. bereitet sich auf seine erste Pilgerreise vor. Diese soll ihn zwar nicht unbedingt in die weite Ferne führen, doch trotzdem ist es für ihn ein großes Ereignis, denn hofft der König natürlich, dass er sich Gott nach dieser Reise näher fühlt. Bevor es jedoch so weit ist, muss sich Thankmar noch um einige Dinge kümmern, denn zum einen möchte er die Wirtschaft in Angria weiter ankurbeln und zum anderen gibt es leider undankbare Verwandte, die nach seinem Thron geifern. Können wir natürlich nicht zulassen und hoffen wir mal, dass wir diese Sache klären können, ohne eine Krieg gegen das eigene Blut zu führen. 😯

Hui, es ist schon wieder Donnerstag und damit steht das Wochenende bereits vor der Tür. Ich hoffe, ihr seid bis hierhin gut durch die Woche gekommen, hattet ein paar schöne produktive Tage und joa, ich hoffe einfach, dass es euch gut geht. Mir geht´s so weit ganz gut, auch wenn ich mich freuen würde, wenn ihr mal auf meinem Community-Tab vorbeischauen würdet, denn ich könnte da bei einer Sache eure Hilfe gebrauchen. 🤗So oder so wünsche ich euch einen tollen Resttag und wir sehen uns spätestens morgen auf diesem Kanal wieder. 💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden