Zum Hauptinhalt springen

Unaufgeregte Zeiten (Öffnet in neuem Fenster)

Hallo Leute,

die Zeitkapsel ist gemietet und ich lade euch ein weiteres Mal auf eine weitere Reise in die Vergangenheit ein. Ziel wird das schöne Angria im Norden, welches sich zuletzt weiter nach Osten ausbreitete. Ganz ohne Kampf oder auch nur die Forderung seitens unseres Königs, schloßen sich uns einige Adlige als Vassallen an. Dem Regenten Thankmar, der zeitweise hart mit seiner Krebs-Erkrankung zu kämpfen hat, wird diese Entwicklung sicher freuen, denn so kann er immer mehr aus dem übermächtig scheinenden Schatten seines Vaters treten. Ansonsten läuft es ruhig in Angria, so dass ihr euch hier Alltag erholen und euch zurücklehnen. 😊

Wie ihr vielleicht auf Twitter gelesen habt, habe ich wahrscheinlich mein Pentiment-Let´s play an die Wand gefahren, denn unterlief mir bei der letzten Aufnahme ein schwerwiegender Fehler. Ich habe mein Aufnahmeprogramm nicht richtig eingestellt, so es auf der Aufnahme nur einen Schwarzbild zu sehen gibt. Zwar wurde das Audio aufgenommen, aber das ist natürlich trotzdem nicht akzeptabel. Leider gibt es bei Pentiment offenbar nur den einen Speicherplatz, so dass ich die Aufnahme nicht wiederholen kann.
Ich weiß noch nicht genau, was ich nun machen soll, außer die Reihe erst einmal auszusetzen, bis mir vielleicht doch noch etwas sinnvolles einfällt, um das irgendwie zu retten. Wäre in der Folge nichts passiert, würde ich die halt einfach auslassen, aber es gibt schon Entwicklungen, die nicht unwichtig sind. Na ja.. schauen wir mal. Nun aber erst einmal ab nach Angria! 🥳🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden