Zum Hauptinhalt springen

Hallo Leute,

ja, was soll ich sagen? Was sich bereits seit einigen Folgen angekündigt hat, tritt hier nun (endlich) ein: das Ende dieses CK3-Versuchs. Im Nachhinein muss ich gestehen, dass es nicht so gut lief, wie ich es mir vorgestellt habe, weder im Spiel selbst, aber auch von der Performance meines Rechners. Leider gibt es Passagen, in denen die Qualität des Videos echt grausig ist und dafür kann ich mich an dieser Stelle nur entschuldigen. Bitte nehmt das hier Gesehene nicht als meinen Qualitäts-Maßstab und bei meinen anderen Projekten ist es auch lange nicht so schlimm. ;)
Na ja, ich danke trotzdem jeden von euch, der sich die Videos trotzdem angeschaut hat. Das bedeutet mir echt viel und glaubt mir, dass ich mich zu bessern versuche. :D

Viel Spaß bei diesem besonderen Video

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden