Zum Hauptinhalt springen

Der Kaiser

Hallo Leute,

heute zum Abschluss der YouTube Woche auf meinem Kanal, geht es noch einmal ins wunderschöne Angria, wo König Thankmar II. bereits auf euch wartet, um euch fürstlich zu bewirtschaften. Der König, der inzwischen etwas über 60 Jahre alt ist, befindet sich noch immer bei guter Gesundheit und das ist auch ganz gut so, denn er hat noch einiges vor, bevor er irgendwann das Zepter weiterreicht. So wartet im Norden noch immer Friesland auf die Eroberung durch die Sachsen, aber auch im Osten oder im Süden gibt es einige Länder, auf die Thankmar ein Auge geworfen hat. Unsterblich hat er sich inzwischen so oder so gemacht, denn wartet in dieser Episode eine Überraschung auf die Zuschauer, die Angria auf das nächste Level hievt. 💪😊

Soo Leute, es ist Samstag, Wochenende ist am Start und ich hoffe, ihr seid gut hineingestartet. Das Wetter scheint auch wieder gut zu sein, so dass ihr euch hoffentlich ein paar entspannte Stunden unter freiem Himmel machen könnt. Vielleicht ein wenig grillen oder ins Freibad? Was immer ihr auch macht: last es euch gut gehen, habt Spaß und lasst euch ja nicht stressen. 💜 Wir sehen uns am Montag wieder und es wäre super, wenn ihr in der Zwischenzeit meinen Kanal abonnieren würdet, falls noch nicht getan, und lasst mir gerne Kommentare unter den Videos da. Würde mich sehr freuen. 🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden