Zum Hauptinhalt springen

Des Bauern neue Kleidung | Let's play and talk 🏯Sengoku Dynasty🏯 #006

Hallo Leute,

in der letzten Folge haben wir das Spezialprojekt gestartet, an dessen Ende die Brücke über den Fluss wieder stehen soll und in der heutigen Episode ist es endlich so weit. Die Brücke steht.. okay, ging wirklich sehr schnell, denn dauerte es im Grunde nur eine Nacht, aber hey, egal.. Hauptsache das Ding ist aufgebaut. So können nämlich Händler nach Creatu kommen, was zukünftig bestimmt sehr wichtig sein kann. Als Belohnung bekommen wir von unseren neuen Freunden Kleidung geschenkt, damit wir nicht mehr wie ein Landstreicher aussehen.🎉Sie betrauen uns jedoch auch gleich mit einer neuen Aufgabe und es wird offenbar dämonisch.👹

Es ist Mittwoch, liebe Leute, damit haben wir die halbe Woche fast schon geschafft und wenn ich die Augen zusammenkneife, kann ich das Wochenende bereits am Horizont erkennen.🌅Zwar schwer, wegen den ganzen Wolken, aber es geht und ich bin sehr gespannt, was der Rest der Woche noch so bringen wird. Ich hoffe, euch geht es gut und joa, wenn ihr Bock habt, schreibt mir doch einfach mal in den Kommentaren. ;) Lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden