Zum Hauptinhalt springen

Kleiner Star Wars Talk #2

Hallo Leute,

da morgen der 4. Mai ist und damit bekanntlich Star Wars Day, dachte ich mir, spreche ich mit euch über eine kleine News, die ich in den Weiten des Internets gefunden habe. Eigentlich ist es nur eine News, die in zwei Teilen geteilt ist - mehr oder weniger. Die Eine ist, dass ein bekannter Regisseur "gebeten" wurde, das Star Wars Projekt, an dem er arbeitete, zu verlassen und die andere News behandelt die Idee, die eben dieser Regisseur für seinen Film hatte. Vielleicht jetzt keine Sensationsnachricht, aber für den einen oder anderen von euch eventuell doch interessant. 😊

Soo Leute, wir haben heute Mittwoch und das bedeutet, dass die Hälfte der Woche schon wieder vorbei ist. Jap, es geht in den Endspurt und ich hoffe, dass dieser bei euch möglichst ruhig verläuft und ihr euch nicht zu sehr stressen lassen müsst. Falls ihr eine Auszeit braucht, schaut gerne auf meinem Kanal vorbei, lasst mir auch gerne einen Kommentar da (vor allem unter diesem Video) und joa,... genießt einfach die Zeit. 💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden