Zum Hauptinhalt springen

Wieder ein Jahr älter

Hallo Leute,

im Norden Europas liegt das Reich Angria. Hier herrscht zur Zeit der weise König Viric, der die großen Fußstapfen seines Vaters mehr als ausfüllen kann, denn während seiner Regentschaft wuchs das Königreich - oft sogar ganz ohne Krieg. Das bedeutet zwar, dass es schwieriger wird, seine Untertanen bei Laune zu halten, doch es bedeutet ebenso, dass sich der König einer großen Beliebtheit erfreut. Zwar gibt es immer Neider oder Hater, die ihm seine Krone abspenstig machen wollen, doch bisher blieb es bei mehr oder weniger eher lächerlichen Versuchen.
Nun ist ein weiteres Jahr vergangen, sein Geburtstag nährt sich unaufhaltsam und Viric hat schon die Befürchtung, dass er diesen Ehrentag mal wieder alleine verbringen wird. Doch es sollte anders kommen...

So Leute, heute ist Samstag und damit endet eine weitere YouTube Woche auf meinem Kanal. Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Inhalten ein wenig Freude oder wenigstens Entspannung verschaffen und ihr seid auch nächste Woche wieder dabei. 🤗 Ich wünsche euch allen frohe Feiertage, nutzt die Zeit um ein wenig zur Ruhe zu kommen, denn das Leben ist oft schon anstrengend genug. Manchmal muss man einfach mal abschalten. 💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden