Zum Hauptinhalt springen

Das Loch in der Welt

Hallo Leute,

es ist Samstag und damit befinden wir uns bereits mitten im Wochenende. Ich möchte euch erneut zu einem Ausflug nach #revachol einladen, wo unsere beiden Poloizisten noch immer dabei sind, den gar nicht mehr so mysteriösen Mordfall aufzuklären. Das Problem ist lediglich, die passenden Beweise zu finden, um die Täter zu überführen und das wäre sicherlich einfacher, wenn sich Harry nicht auch um jeden anderen Fall kümmern wollte, der in dieser seltsamen Stadt anfällt. Wenigstens können wir der Wissenschaft helfen und das ist auch schon viel wert, oder?!

Wie immer hoffe ich, dass euch diese Folge gefällt und wenn ja, würde ich mich sehr über einen Daumen nach oben, sowie einem Abo freuen. Vielen Dank!


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden