Zum Hauptinhalt springen

Let's play and talk Midnight Suns #031 | Kann den ganzen Tag so weiter gehen.

Hallo Leute,

wie in der letzten Folge versprochen, geht es heute direkt mit einer Mission los und wir müssen den Avengers-Tower beschützen. Dort arbeitet Bruce Banner am Gammabeschleuniger, den Hydra offensichtlich für sich haben möchte, was wir natürlich nicht zulassen dürfen. Daher machen sich Hunter und Iron Man auf dem Weg nach New York, wo sie sich mit einem der stärksten Avengers zusammentun, um den Angriff zurückzuschlagen. Leider läuft nicht alles so wie erhofft…😮

Es ist Freitag, liebe Leute, was bedeutet, dass wir diese Woche auch schon fast wieder geschafft haben. Wie war sie so bei euch? Was habt ihr gemacht, außer das Übliche und wie sehen die Pläne für´s Wochenende aus? Fragen über Fragen, die ihr mir gerne in den Kommentaren beantworten dürft.😊Bei mir war leider nicht besonders viel los, da ich ziemliche Schmerzen in meinem Bein habe und meine Bewegungsfreiheit ein wenig eingeschränkt war, bzw. bin. Ich hoffe, dass es über das Wochenende besser wird, so dass es nächste Woche wieder richtig losgehen kann.^^ Nun ja, ich hoffe auf jeden Fall, dass ihr ein super Wochenende habt, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden