Zum Hauptinhalt springen

Hulk ist zurück - was nun?!

Hallo Leute.

ein neuer Mittwoch und damit ein weiterer #streamontape und ich freue mich sehr, mit euch heute ein wenig über den unglaublichen Hulk zu reden, dessen Filmrechte wieder zurück an Marvel gefallen sind. Das wurde bereits vor einigen Monaten angekündigt, ebenso ein neuer Hulk-Film und ich schaue mal, was man da so machen könnte. Das von Marvel angekündigte Projekt trägt nämlich den Namen 'World War Hulk', was in der Comicwelt ein großer Event gewesen ist, der in der Form im MCU aber nicht möglich sein wird. Oder doch? Lasst uns drüber sprechen. 🤗

Woah Leute, was für ein Wetter, eh?! So warm, so drückend und gestern Abend hat es hier ganz schön heftige Gewitter gegeben. 😱 Ich hoffe, bei euch ist alles gut gelaufen, also keine Blitzeinschläge, Überschwemmungen oder sonst etwas und ihr seid bereit für einen neuen Stream on Tape. Lasst mich in den Kommentaren gerne eure Meinung über den grünen Giganten aus dem Hause Marvel wissen. 💜🦋


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden