Zum Hauptinhalt springen

Let's play and talk Sengoku Dynasty #036 | Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten

Hallo Leute,

wir starten diese Folge wieder in der kleinen Dorfgemeinschaft, die wir zuletzt gefunden haben und schauen uns hier noch einen Moment um, bevor es wieder auf Wanderschaft gehen. Momentan geht es hauptsächlich darum, Zeit zu überbrücken, bis unser aktuelles Bauprojekt beendet ist, damit wir im Level steigen und so endlich Stahl herstellen können. Wenn wir das geschafft haben, können wir die nächste Aufgabe erledigen und so wäre uns schon gut geholfen, denke ich. Bis dahin erkunden wir die Gegend noch ein wenig, genießen die wunderschöne Landschaft und lassen den lieben Gott einen guten Mann sein… oder wie das heißt. 😜

Es ist Mittwoch, liebe Leute, wir haben die halbe Woche fast geschafft und ich hoffe, ihr seid gut bis hierhin gekommen. Bei mir ist so weit alles in Ordnung, außer das Bein immer noch ein wenig schmerzt und mein Videobearbeitungsprogramm mich ärgern will; das Übliche also.🤣Ja nee, alles nicht so schlimm und ich bin gespannt, was die restliche Woche noch so bringt. Was liegt bei euch so an, außer die liebe Arbeit? Schreibt es gerne in die Kommentare, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!😊💜🫠


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden