Zum Hauptinhalt springen

Trotzig in den Untergang?

Hallo Leute,

es sind schwere Zeiten für unseren König Michael, der vor einem großen Haufen Probleme steht und noch überhaupt nichts davon mitbekommt. Vasallen, die ihre Chance sehen, um gegen den noch sehr jungen Regenten aufzubegehren, wollen das Königreich Deutschland vernichten und so wird das Reich von Krieg überzogen. In fast allen Gebieten des einstigen Kaiserreichs wird gekämpft und während die deutschen Truppen an einer Front gut vorankommen, sieht es anderorts gar nicht so gut aus. Doch wir stellen uns den Kampf, werden bis zum letzten Mann kämpfen und die Frage ist, wie lange wird das Königreich ohne richtigen Regenten überleben können? 😱

Es ist Mittwoch, Leute, und damit eigentlich Zeit für einen neuen #streamontape. Da ich aber in den letzten Tagen etwas unpässlich war und ich mich zur Zeit auch in einem neuen Videobearbeitungsprogramm einarbeite, kommt der aktuelle Stream on Tape ein paar Tage später. Entschuldigt bitte. 😔🤗 Dafür geht es mit einer neuen Folge Crusader Kings 3 weiter, in der einiges passiert und ich hoffe sehr, dass sie euch gefällt. Lasst mich gerne unter dem Video eure Meinung wissen und vielleicht habt ihr ja auch den einen oder anderen Tipp. 😊 💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden