Zum Hauptinhalt springen

Freunde & Feinde - Ahsoka Ep. 6 -

Hallo Leute,

es ist Donnerstag und das bedeutet auch diese Woche, dass wir uns ein wenig über #ahsoka unterhalten. Am Mittwoch lief die bereits sechste Episode des Abenteuers und nach der sehr aufwühlenden fünften Folge hoffe ich, dass diese nicht ganz so emotional wird. 😌 Unsere Helden, aber auch die Villains, snd auf den Weg nach Peridea, wo die Einen hoffen, den Großadmiral Thrawn zu finden, während die Anderen sich ein Wiedersehen mit dem verschollenen Ezra Bridger wünschen. Die Fragen sind jetzt: wer erreicht sein Ziel zuerst und was bedeutet ihr eventueller Erfolg für das Schicksal der Galaxien? 😯 Wir werden es sehen.

Soo Leute, schon wieder Donnerstag, hm?! Bald ist schon wieder Wochenende und ob man es glaubt oder nicht, so ist auch der September bereits in seiner letzten Woche. Der Herbst zeigt sich auch immer mehr und nicht mehr lange, dann dürfen wir wieder jeden Tag den Hof fegen, da sonst alles im Laub versinkt. Das ist auch so ziemlich das Einzige, was mich an dieser Jahreszeit ein wenig nervt, denn grundsätzlich mag ich den Herbst wirklich sehr gerne. Wie sieht das bei euch aus? Was ist eure liebste Jahreszeit und was macht ihr, um euch auf die kalten Jahreszeiten vorzubereiten? Lasst mich das gerne in den Kommentaren wissen. 🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden