Zum Hauptinhalt springen

Die Prachthochzeit

Hallo Leute,

das Königreich Angria lädt euch wieder herzlich zu sich an den Hof ein und wenn ihr Zeugen eine der prachtvollsten Hochzeiten werden wollt, die jemals abgehalten wurden, empfehle ich euch, diese Einladung anzunehmen. 😊
König Thankmar II. lässt sich dieses Fest natürlich nicht entgehen, doch bevor die Reise losgeht, muss er sich noch um ein paar administrative Dinge kümmern. Dann aber kann es losgehen, die Reiseroute ist festgelegt und das mittelalterliche Navi, in Form unseres Karawanenführers, begeben wir uns auf die nicht allzu lange Reise. Was wird uns dort erwarten? 😯

Hui Leute, da haben wir den Montag ja gut hinter uns gebracht, oder?! Wetter ist immer noch super, Katzen haben immer noch keinen Bock sich zu bewegen und was mich besonders freut: viele Menschen sind bei diesem Wetter einfach besser drauf. So macht es fast schon ein wenig Spaß, wenn man mal vor die Tür muss. 😆 Ja nee, ernsthaft; ich bin zwar eher Fan des vom 'Blade Runner-Wetter', also regnerisch und nebelig, aber es ist tut schon gut, dass die Sonne so scheint. Ich hoffe, dass ihr Zeit findet, den Sommer auch ein wenig zu genießen und wenn ihr wollt, schaut zwischenzeitlich doch gerne auf meinem Kanal vorbei. Würde mich sehr freuen. 💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden