Zum Hauptinhalt springen

Der verblutende Diplomat

Hallo Leute,

zum Abschluss meiner YouTube-Woche geht es heute noch einmal weit in die Vergangenheit, denn wir reisen nach Angria. Hier wartet König Thankmar II. auf euch, damit ihr ihm erneut über die Schulter blicken könnt, während er sein Reich nach besten Wissen und Gewissen regiert. Im Großen und Ganzen läuft es auch wirklich nicht schlecht für ihn, doch beschleicht ihn langsam das Gefühl, dass er noch nicht genug macht. Immerhin konnten seine Vorgänger auf dem Thron Größeres erreichen und so überlegt unser König, wie er seinen Namen unsterblich in die Geschichtsbücher eintragen kann. Bis ihm etwas einfällt, gibt es jedoch genug andere Dinge zu tun und es kann gut sein, dass bald auch schon wieder das Kriegshorn ertönt.

Woooo Leute, es ist Samstag; wir sind mitten im Wochenende und ich hoffe, ihr könnt ein wenig freie Zeit genießen. Solltet ihr arbeiten müssen, oder irgendwie anders beschäftigt sein, wünsche ich euch eine möglichst stressfreie Zeit und ebenso hoffe ich, dass ihr auf meinem Kanal vorbeischaut und kommentiert. Würde mich sehr freuen und meinem Kanal würde es weiterhelfen. Danke euch! 💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden