Zum Hauptinhalt springen

Der Angriff

Hallo Leute,

wir sind zurück auf der Avenger, um unseren Kampf gegen die außerirdischen Besatzer fortzusetzen, auch wenn es zur Zeit nicht besonders gut für den Widerstand aussieht. Glücklicherweise konnten wir zuletzt erfolgreich einen Beutezug gegen die Aliens führen, was die Moral wieder ein wenig steigen ließ, doch wissen wir natürlich, dass wir der endgültigen Niederlage näher sind als dem Sieg. So lange wir jedoch noch tapfere Soldaten haben, die für die Freiheit der Menschheit kämpfen, werden wir nicht, doch der nächste Schock wartet bereits. 😱

Naaa Leute, schönes Wochenende gehabt? Bei mir war ganz entspannt und ich habe die letzten Tage etwas ruhiger angehen lassen, um diese Woche hoffentlich wieder voll durchzustarten. Was habt ihr so getrieben und was sind eure Pläne für die neue Woche? Schreibt es mir gerne in die Kommentare. 😊Was immer ihr auch macht, lasst euch nicht stressen, habt eine tolle Zeit und wenn ihr zwischendurch Langeweile haben sollet, schaut auf meinem Kanal vorbei. 💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden