Zum Hauptinhalt springen

Sand... überall Sand!

Hallo Leute,

dank #plaion, die mir einen Key gesponsort haben, können wir zusammen #atlasfallen spielen und ich freue mich schon sehr darauf. Nachdem ich vor einiger Zeit den Trailer zu diesem Game gesehen habe, wollte ich es spielen, denn alleine das Sand-Surfen hat es mir angetan. Aber auch das Kampfsystem sah ganz nice aus und dazu eine Story in einer völlig neuen Fantasy-Welt - wer kann da noch nein sagen?! Nicht dieser Dude hier und deswegen geht es ab heute in ein Land, dass hauptsächlich aus Wüste zu bestehen scheint. Anakin Skywalker wouldn´t like it. 😊 Wir umso mehr und ab geht´s!

Es ist Freitag, Leute und das bedeutet, dass wir es fast schon wieder geschafft und eine weitere Woche hinter uns gebracht haben. Good job everybody! 👍💪 Ich hoffe, ihr habt die letzten Tage gut überstanden, seid bereit für ein hoffentlich entspanntes Wochenende und noch wichtiger: hoffentlich seid ihr bereit für ein sandiges Abenteuer! Schaut euch auf meinem Kanal um, lasst mir Liebe und gerne auch Kommentare da und habt einfach eine tolle Zeit! 🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden