Zum Hauptinhalt springen

Das zweite Signal

Hallo Leute,

endlich läuft #atlasfallen wieder flüssig (mehr oder weniger) und ich freue mich, dass wir zurück in Atlas sind, denn ich glaube, so langsam aber sicher nähern wir uns dem Ende. In dieser Episode müssen wir zusammen mit dem namenlosen Helden das zweite Signal zerstören, um uns dann endlich Thelos persönlich zu stellen. So weit sind wir jedoch noch nicht und man kann davon ausgehen, dass es nicht einfach ist, da das Gotteswesen uns natürlich nicht einfach gewähren lassen wird. Stellt euch also auf ein paar heftige Kämpfe ein, wenn wir uns aufmachen einen Gott zu stürzen.😱💪⚔️

Vize-Freitag ist am Start, Leute, so dass es nicht mehr weit bis zum Wochenende ist. Vielleicht hat es für einige sogar schon begonnen, während andere von euch gar keines haben, da ihr arbeiten müsst. So oder so neigt sich die Woche dem Ende entgegen, die wieder viel zu schnell vergangen ist und wieder einmal fällt mir auf, dass Schlaf eindeutig zu viel Zeit raubt.😆
Ich möchte euch heute auch gar nicht zutexten oder so, sondern hoffe einfach, dass ihr bei allem was ihr macht eine tolle Zeit habt und euch nicht stressen lasst.🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden