Zum Hauptinhalt springen

Superman | Meine Helden #1

Hallo Leute,

heute ist zwar nicht Mittwoch, aber da es gestern aufgrund meiner Schusseligkeit keinen #streamontape gab, gibt es den eben heute und das gleich mit einem neuen Unterformat. In 'Meine Helden' möchte ich zukünftig fiktive, aber auch reale Personen vorstellen, die mein Leben auf die eine oder andere Art beeinflusst haben und mich wahrscheinlich teilweise zu dem gemacht haben, der ich heute bin. Beginnen möchte ich mich mit Superman, der auf dieser Liste ganz oben steht und warum dies so ist, versuche ich in diesem #streamontape zu erklären. Mal sehen, ob mir das gelingt. 😌

Heute ist bereits wieder Donnerstag und damit steht das lange Wochenende vor der Tür. 🥳Ich hoffe, ihr habt die bisherige Woche gut überstanden, wurdet nicht zu sehr gestresst und seid somit bereit für ein paar hoffentlich schöne Tage. Falls ihr am Wochenende arbeiten müsst, wünsche ich euch eine möglichst ruhige Zeit und falls ihr zwischendurch ein wenig Langeweile habt, schaut gerne auf meinem Kanal vorbei. Lasst mir bitte auch Kommentare da, was ihr von diesem Format haltet und wer eure persönlichen Helden sind. Würde mich sehr freuen. 🤗💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden