Zum Hauptinhalt springen

Ganz schön was los hier!

Hallo Leute,

zum Start der neuen Woche reisen wir direkt auf den wilden Planeten Havarl, auf dem unser Pathfinder einen Weg finden muss, um eben diesen Planeten vor dem Untergang zu bewahren. Eine große Verantwortung, die Zack Ryder hier trägt, doch zusammen mit seinem Team ist er sich sicher, diese große Aufgabe bewältigen zu können. Natürlich weiß er, dass es schwierig wird, da Havarl vor Gefahren nur so wimmelt, aber das wird und darf ihn nicht davor abschrecken, es zumindest zu versuchen. Yoda würde jetzt zwar sagen, dass man es tun soll oder nicht, da es kein versuchen gibt, aber der kleine Grünling ist nicht hier und so muss sich unser Team auf ihre Eigenmotivation verlassen. Wird schon. 💪

Eine neue Woche hat beginnen, liebe Leute, und ich hoffe, ihr seid möglichst entspannt hineingestartet; trotz des stürmischen Wochenabschlusses, gestern, in einigen Teilen des Landes. 😱 Nun strahlt aber die Sonne wieder erbarmungslos vom Himmel, so dass ich es in der Wohnung vermeide, zu viele Klamotten zu tragen. Zu viel Informationen, oder?! Sorry dafür. 😆
Nun, ich wünsche euch zumindest einen tollen Montag und hoffentlich schaut ihr auf meinem Kanal vorbei, um den einen oder andren Kommentar dazulassen. 🤗💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden