Zum Hauptinhalt springen

Träume und Ziele 🎯

+++ Ein Gedicht über Träume und Ziele +++

Träume sind wie Sterne am Himmel, die uns leiten in der Nacht. Ziele sind wie Wegweiser auf der Reise, die uns helfen, unser Schicksal zu erreichen.

Träume sind wie Wünsche in unserem Herzen, die uns Kraft geben zum Weitergehen. Ziele sind wie Berge in der Ferne, die wir erklimmen wollen, um zu wachsen.

Träume sind wie Farben in unserem Leben, die uns Freude schenken und uns erfreuen. Ziele sind wie Musik in unseren Ohren, die uns inspirieren und uns bewegen.

Träume und Ziele gehen Hand in Hand, auf unserem Weg durchs Leben. Sie zeigen uns den Weg, zum Glück und zur Freiheit.

Der Gedichte-Schreiber auf Steady!

+++

"Jeder von uns hat Träume und Ziele, die wir erreichen wollen. Aber oft stehen uns Hindernisse im Weg und wir fühlen uns unmotiviert und ausgelaugt. Ich möchte euch ermutigen, nicht aufzugeben und an eure Träume zu glauben! Ich bin der Beweis dafür, dass es möglich ist, sich selbst zu überwinden und die Dinge zu erreichen, die man sich vornimmt. Vor ein paar Jahren war ich in einer ähnlichen Situation. Ich hatte Angst, meine Träume zu verfolgen und mich meinen Ängsten zu stellen. Aber ich habe beschlossen, mutig zu sein und es zu tun. Ich habe hart gearbeitet und bin nicht aufgegeben, und jetzt bin ich hier, um meine Geschichte mit euch zu teilen. Ich möchte, dass ihr wisst, dass ihr es auch schaffen könnt. Habt den Mut, eure Träume zu verfolgen und nicht aufzugeben. Das Leben ist zu kurz, um es nicht zu genießen. #motivation #träume #ziele #nichtaufgeben"

Kategorie Gedichte

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Gedichte-Schreiber und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden