Zum Hauptinhalt springen

Versteckt im Herzen 💝💝💝

+++ Ein Liebesgedicht +++

Versteckt in meinem Herzen

Ein kleines Feuer brennt

Für Dich, mein liebster Schatz

Ich will es niemals löschen lassen

In jeder Nacht und jedem Tag

Denke ich an Dich und Deine Nähe

Ohne Dich fühlt sich alles leer an

Doch in Deiner Gegenwart fühle ich mich vollständig

Ich will Dich halten, Dich beschützen

Für immer bei Dir sein

Ich liebe Dich, mein Herz

Du bist alles, was ich brauche

Der Gedichte-Schreiber auf Steady!

Liebe ist das Feuer, das in unseren Herzen brennt und uns antreibt, im Leben weiterzumachen. Sehnsucht ist das Verlangen, dieses Feuer am Leben zu erhalten und zu pflegen. Es ist das Gefühl von Unvollständigkeit ohne die Gegenwart des geliebten Menschen. Es ist die Sehnsucht nach Nähe, Berührung und Verständnis. Liebe und Sehnsucht sind eng miteinander verbunden, denn ohne die Liebe gäbe es keine Sehnsucht und ohne Sehnsucht wäre die Liebe nicht so intensiv und leidenschaftlich. Sie sind wie zwei Seiten einer Medaille, die unzertrennlich sind und das Leben bereichern.

Kategorie Gedichte

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Gedichte-Schreiber und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden