Zum Hauptinhalt springen

Status Update & Reminder

Liebe UnterstützerInnen,

zunächst einmal möchte ich mich bei Euch allen, zumindest aber denen, die es mitbekommen haben, für ihre besondere Unterstützung, lieben Worte und Herzen in dieser für mich unerwarteten und daher besonders schweren Zeit bedanken. Da sicherlich nicht “alle” beim Stream dabei waren, wo ich gegen Ende ja kurz das Thema angerissen habe, sollt Ihr als meine treuesten Unterstützer auch auf diesem Wege noch einmal kurz wissen, was Phase ist, und wie sich dies aktuell auf meine Programmgestaltung auswirkt.

[Triggerwarnung: Verlust und Trauer!]

Vor und während des PLUS Streames am vorvergangenen Donnerstag erhielt ich eine Nachricht, die vorausahnen ließ, dass mir einer der schwersten Momente im Leben, die wir aber alle leider in der Regel zweimal durchleben müssen, unmittelbar und in Folge eines Unglückes bevorstehen würde. Am darauffolgenden Samstag war dann Gewissheit, was sich zuvor abgezeichnet hatte, und für mich als Mensch, der ohnehin auf Grund seiner Einschränkungen auf Dritte angewiesen ist, brach nicht nur eine Welt, sondern auch jene Ordnung, Planbarkeit und Ruhe weg, die ich für all die Tätigkeiten im Rahmen meiner Selbstständigkeit eigentlich brauche.

Als “Unterhalter” ist es für mich besonders wichtig authentisch zu sein. Eine gewisse Schere im Kopf kann ich wegmoderieren, hier erinnere ich mich “gerne” daran, wie ich unmittelbar vor dem Stream meinen nagelneuen “Ich will einmal im Leben einen richtig guten EIZO Monitor besitzen” - Monitor am Display beschädigt habe, und dennoch munter LS streamte ohne mir etwas anmerken zu lassen. Doch aktuell geht das einfach nicht: Zu einer festen Zeit an einem festen Ort gute Laune haben, bei all den Dingen, die solch tragische Ereignisse dann auch noch nach sich ziehen, das kann und will ich einfach nicht, hängt hier doch leider noch ein wenig mehr an Verantwortung dran, die mir hier täglich immer mehr bewusst wird, und die ich auch entsprechend mit all meiner verbliebenden Kraft wahrnehmen möchte.

Konkret bedeutet dies für Euch, dass ich bis zum Zeitpunkt “x” die Streams pausieren werde, allenfalls sehe ich hier ab und zu mal ein Live Lets Play auf PLUS. Auch neue Videos fallen mir noch nicht leicht und locker aufzunehmen, daher wird es wohl auch dort eine Reduktion der Inhalte geben, vorerst. Diese Schere im Kopf kann ich aktuell nicht, und aufgesetzt ist auch eher nicht so meines.

Ich habe gesehen, und dafür habe ich auch zu 101% Verständnis, dass es durch die aktuelle Situation den Einen oder anderen Unterstützer gab, der seine PLUS Partnerschaft eingestellt hat: Das verstehe ich absolut, und Danke jedem für die Unterstützung über kurz oder lang! Ebenso bin ich aber sicher, dass es wieder in die andere Richtung gehen wird, und wir damit noch viele gemeinsame Stunden gemeinsam lachen, uns ärgern, oder uns im muckeligen Ledersessel backseaten werden, ich hörte auch in Enshrouded gibt es da viel Neues zu sehen.

Helft mir daher bitte dabei, mein Programm mehr nach Euren Wünsch zu gestalten:

Der Gaming Kalender hat GAAAAAAAAANZ viele neue Spiele bekommen, stimmt bitte ab, macht mit, und sagt mir, was ihr sehen wollt, dann schauen wir mal, was wir da zusammen auf die Beine bekommen:

https://plus.gadarol.de/g%e2%96%baplant-gaming-kalender/ (Öffnet in neuem Fenster)

Euch allen ein schönes Wochenende, vielen Dank noch einmal für Euer Verständnis und Eure treue Unterstützung. Verbringt Zeit mit den Menschen, die Euch am Herzen liegen.

“Die Zeit ist wie ein Raubtier, sie wird uns ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen."

Dein Gada

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Gadarol PLUS, Videos und Exklusive Formate und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden