Zum Hauptinhalt springen

FUZELetter vom 16.07.

Land unter.

Tja, bei uns die letzten Tage ganz schön was runtergekommen, was leider auch den Heftversand in Mitleidenschaft gezogen hat. Denn ich sitze gerade im Büro, bereit die Hefte für euch zu packen und verschicken, da ruft die Durckerei an: Sorry, LKW steht noch in der Garage, kommt nicht raus, irgendwas mit Wasser. Kann ich nachvollziehen, denn durch unseren, sehr idyllisch gelegenen Garten fließt normalerweise ein kleine Waldbach. So ungefähr 10 cm hoch und nen halben Meter breit. Da spielen immer alle Kinder und so. Der sah gestern abend allerdings anders aus. Immerhin blieb der Keller trocken.

Jedenfalls darf ich jetzt nen Tag später in Urlaub fahren, um dann einen Tag später alles zu verpacken. Machste nix. Ich hoffe, ihr bekommt das Heft halbwegs pünktlich!

Äh, nur kurz noch hinzugefügt: Als ich den Text geschrieben habe, war das ganze Ausmaß noch nicht klar, auch weil wir 24h ohne Strom waren und auch Handynetze down... Mittlerweile hab ich die ganzen anderen Bilder gesehen (meine Tante lebt in Schuld) und komme mir mit dem Gejammer über den Garten ein wenig lächerlich vor... ich hoffe, ihr seid alle safe!

XDennisX

FUZE.89 kommt!

FUZE.89 ist in der Post und auf dem Weg zu euch! Und wer noch kein Abo hat, jetzt noch schnell zuschlagen, dann schicken die Kolleg_innen im Büro noch schnell eins raus. Entweder hier abonnieren (Öffnet in neuem Fenster) oder hier Steady-Abo abschließen (Öffnet in neuem Fenster)!

Alle Interviews im Überblick:

SPIRITBOX (Titel), DESCENDENTS, THE BRONX, LIL LOTUS, SEPULTURA, TURNSTILE, JINJER, LOTUS EATER, TIMES OF GRACE, FOXING, WATERPARKS, LEPROUS, SWISS, TRASH BOAT, PRESS TO MECO, PRAISE THE PLAGUE, LORNA SHORE, SUPERBLOOM, AT THE GATES, SPACE CHASER, DIE APOKALYPTISCHEN REITER, PARADISE LOST, GRADUATING LIFE, SLEEP WAKER, KAONASHI

Steady-Content

Da ich schon halb im Urlaub bin, springt diese Woche Joscha für mich ein, der war ja schon ein paar Mal zu Gast und hat diesmal eine Folge allein für euch produziert. Diesmal geht es ein wenig aus dem FUZE-Kosmos raus, denn Joscha erzählt euch was zum 10-jährigen von Caspers "XOXO"

Wie immer gilt, supportet uns bei Steady (Öffnet in neuem Fenster), bekommt jede Menge exklusiven Content, das Heft nach Hause und helft uns, das FUZE am Leben zu halten!

News:

https://youtu.be/O7mlEvfg9j4 (Öffnet in neuem Fenster) https://youtu.be/4YQNvUrKkE8 (Öffnet in neuem Fenster)

  • ICE NINE KILLS bleiben ihrem Faible für Horrorfilme treu, ein neues Album ist für Oktober angekündigt und auf der neuen Single darf auch PAPA ROACH Sänger Jacoby Shaddix mitmachen: "Hip to be scared (Öffnet in neuem Fenster)"

  • TURNSTILE haben zwar gerade erst ne neue EP angekündigt, die war aber nur ein Vorbote auf das neue Album "Glow On", welches am 27.08. erscheinen wird. Auch hier findet ihr ein Interview mit der Band im aktuellen Heft. Einen neuen Track findet ihr hier mit "Alien love call (Öffnet in neuem Fenster)" feat. BLOOD ORANGE

https://youtu.be/9EXzz9QyWd0 (Öffnet in neuem Fenster) https://youtu.be/GG-in8b2ALA (Öffnet in neuem Fenster)

https://open.spotify.com/album/5oa1s3iGYN673d3a2lY0GW?si=5uA1yqfXQvuRraBqjPL-2Q&dl_branch=1 (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von FUZE Magazine und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden