Zum Hauptinhalt springen

FUZE Adventskalender Türchen 24 - NECK DEEP

Frohes Fest! Im letzten Türchen haben wir Ben von NECK DEEP für euch, und auch wenn seine Lieblingsplatte keine Überraschung ist, so erzählt er euch doch eine nette Geschichte dazu.

Hier geht es zu NECK DEEP (Öffnet in neuem Fenster) und hier findet ihr das Album (Öffnet in neuem Fenster), von welchem Ben spricht. Und noch eine kleine Info hinterher: Ich werde wahrscheinlich erst im Januar wieder neue Inhalte hier posten, ich brauch mal ne Woche um runterzukommen. Im Januar geht es dann wieder mit dem wöchentlichen Podcast weiter. Wenn ihr gerne zu Gast sein wollt und mit mir über ein Album sprechen möchtet, dann schreibt mir einfach hier oder eine Mail an office@fuze-magazine.de. 

Und noch gerade ein paar Worte zu der Verlosung vom 6.12.: Ich werde auch hier erst im Januar die Gewinne verschicken können, da ich auf Grund des Lockdowns nicht ins Büro konnte. Gebt mir also bitte noch ein paar Tage, dann gehen die Gewinne raus!

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von FUZE Magazine und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden