Zum Hauptinhalt springen

FUZELetter vom 21.05.

Ein Tipp vom Profi: nutzt eure FFP2 Masken nicht zu oft. Ich sitz hier nämlich seit 2-3 Tagen mit Halsschmerzen rum, was meine Stimme zwar sexy und tief klingen lässt, aber eher unangenehm ist. Gerade weil ich in den letzten Tagen wieder einige Podcasts aufgenommen habe. Jetzt halt ich erstmal übers Wochenende die Fresse und trinke Tee. Was ich eigentlich nie mache. Also Tee trinken und Fresse halten. Aber ich kann euch ja auch stattdessen einfach nen neuen Newsletter rausballern, denn es ist Freitag und es gab wieder ne Menge neue Musik.

Der FUZECast

Gestern erschienen: Folge 103! Britt und ich sprechen über ne Menge neue Songs, und es gibt ein Interview mit RISING INSANE über deren neuen Song und was dahintersteckt. Außerdem gibt es als Bonus noch die Steady-Podcast Folge zu PALE hinter, aus aktuellem Anlass. Alle Links zum Podcast findet ihr wie immer hier. (Öffnet in neuem Fenster)

https://open.spotify.com/episode/6f6w5wIELsvp0Z17VnR6gk?si=a7e73b4c3f08479b (Öffnet in neuem Fenster)

STEADY-Content

Wie immer gilt: Steady-Supporter bekommen mehr! Diese Woche gab es mit Folge 79 einen Podcast zu ORIGAMI ANGEL (Öffnet in neuem Fenster) und deren neuen Album "Gami Gang", welches euch Emo-Kids da draußen wärmsten ans Herz gelegt sei. Außerdem hab ich gerade noch mit Joscha eine Folge zu DEFEATER aufgenommen, die nächste Woche erscheinen wird. Ihr seid Steady-Supporter und wollt ebenfalls mit mir eine Folge zu einem Thema eurer Wahl aufnehmen? Ihr braucht nur ne Idee, nen Kopfhörer und nen Computer. Schreibt mir ne PM bei Steady oder ne Email an office@fuze-magazine.de und los geht es!

NEWS!

Auch diese Woche ist wieder viel passiert, fangen wir mal vorne an:

VERLOSUNG

Natürlich haben wir auch wieder was zu Gewinnen für euch! Auch diesmal gibt es wieder ein Buch, diesmal ein Exemplar des "ILIIAITE Tour Photo Book" von LOATHE.

Wie immer: Schreibt mir ne E-Mail an office@fuze-magazine.de mit dem Betreff: "Auf die Plätze, fertig, LOATHE!" und ihr nehmt an der Verlosung teil. Die Gewinner ziehe ich am Montag, den 25.05. um 11:59 Uhr und benachrichtige dann ebenfalls per E-Mail. Die AGBs zu Gewinnspielen findet ihr wie immer hier. (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von FUZE Magazine und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden