Zum Hauptinhalt springen

FUZE Steady Podcast Folge 125 - Sampler

Moin! Erstmal Sorry für die wenigen Updates in letzter Zeit - FUZE.100 hat mich zeitlich einfach aufgefressen und danach musste ich erstmal Luft holen. Nun aber hab ich hier nen Plan mit neuem Content und auch der Podcast geht natürlich weiter.

Heute habe ich mir ein Thema ausgesucht, das ich schon länger vor mir herschiebe: Sampler. Ich bin in den 90ern mit Samplern von Labels wie Fat Wreck, Epitaph, Burning Heart, Vagrant und anderen aufgewachsen und bis heute haben die einen besondern Platz in meinem Herzen. Wieso das so ist, erfahrt ihr in diesem Podcast.

Übrigens könnt ihr als Supporter:innen den Podcast jetzt auch direkt bei Spotify hören. Wie das geht, lest ihr hier (Öffnet in neuem Fenster). Ihr wollt mehr Podcasts wie diesen hier? Für Steady-Supporter:innen stehen über 120 weitere Folgen bereit!

Ihr möchtet mit mir auch mal im Podcast über eine Band oder ein Thema sprechen? Dann meldet euch bei mir: office@fuze-magazine.de (Öffnet in neuem Fenster)

Dennis

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Podcasts

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von FUZE Magazine und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden