Zum Hauptinhalt springen

FUZELETTER

Freitag ist E-Mail Tag. Mittlerweile hat sich ja der Freitag als der Tag eingebürgert, an dem die meisten Singles und Ankündigungen veröffentlicht werden. Was heißt das für mich? Während ein normaler Tag schon immer bei ca. 200 E-Mails rangiert, ist die Menge an einem Freitag um nochmal 100-150 erhöht. Also verzeiht mir bitte, wenn manche Mails nach hinten rutschen und manchmal noch ein paar Tage liegen bleiben müssen. Würde ich jede Mail direkt beantworten, müsste ich alles, was ich sonst so mache, alle 5-10 Minuten unterbrechen. Da entsteht kein Arbeitsflow. Was sich gar nicht nach Arbeit anfühlt: Das FUZE Radio! Die zweite Folge ist bereits raus und die dritte hab ich auch schon fertig produziert. Ich merk jetzt erst, wie sehr mir die Möglichkeit gefehlt hat, Musik auch im Podcast einsetzen zu können. Es macht einfach einen Unterschied, ob ich nur von einer Band schwärmen oder sie direkt vorspielen kann. Am Liebsten würde ich aber mit jedem von euch die Folgen gemeinsam hören, um zu sehen, wie ihr auf die Songs reagiert. So wie man damals seinen Freund:innen ne neue Band vorgespielt hat und gespannt auf die Reaktion gewartet hat. Das waren noch Zeiten. Also hört euch gern die neue Folge an und schickt mir euer Feedback! Ich freu mich da wirklich über jede Mail!

XDennisX

FUZE.92 - OUT NOW!

Das neue Heft könnt ihr hier downloaden (Öffnet in neuem Fenster) oder als Steady-Supporter:in auch regelmäßig nach Hause bekommen! (Öffnet in neuem Fenster)

IMMINENCE (Titel), COMEBACK KID, BILLY TALENT, CULT OF LUNA, VIO-LENCE, FIT FOR AN AUTOPSY, MIDNIGHT, KORN, UNDERØATH, ROLO TOMASSI, WIEGEDOOD, SHORELINE, INFECTED RAIN, CONSVMER, PERSEFONE, CLOAKROOM, THE GHOST INSIDE, VENOM PRISON, MASS WORSHIP, TRAGEDY OF MINE, DEVIL IN ME, KILL HER FIRST, DAGOBA, CELESTE, BAD SUNS, OCEANS, ALARMSIGNAL, SETYØURSAILS, HANGMANS CHAIR, MACHETE DANCE CLUB, SWUTSCHER

FUZECast - Neue Folge

In Folge 117 des FUZECast ist Britt wieder zurück! Wir sprechen über mein momentanes Faible für eine TV-Trash-Sendung über Hobby-Schmiede und über aktuelle Tourverschiebungen. Im Interview-Teil sind diesmal MACHETE DANCE CLUB mit dabei, einen Auszug aus dem Interview konntet ihr ja schon im Heft lesen.

https://open.spotify.com/episode/0jlx69Fm1YN1fA5hWqXxnV?si=8988d6da6aa64e58 (Öffnet in neuem Fenster)

Den Podcast bekommt ihr überall wo es Podcasts gibt. (Öffnet in neuem Fenster)

FUZERadio - Folge 02

Die zweite Folge! Diesmal mit in der Show: EVERY TIME I DIE, BLOOD COMMAND, HOT WATER MUSIC, MICROWAVE, A WILHELM SCREAM, CALIBAN, BLOODYWOOD, SHORELINE, PHANTOM BAY, INFECTED RAIN, PUP, WATCH OUT STAMPEDE und MILDRAGE.

Dummerweise hab ich jetzt damit angefangen, Fotos von mir als Cover zu nehmen... jetzt muss ich mal suchen, ob es auch genug von mir gibt, wo ich halbwegs präsentabel aussehe...

https://open.spotify.com/show/1uOFkLVULTt5XCS4OhkI63?si=21bb16c863e64d43 (Öffnet in neuem Fenster)

Wie gesagt freue ich mich über euer Feedback zu der Show! Schreibt mir gerne ne Mail an office@fuze-magazine.de!

STEADY-CONTENT

Wie angekündigt gab es diese Woche eine weitere Folge mit Joscha, mit dem ich über MICROWAVE gesprochen habe. Die Folge ist natürlich für alle Supporter:innen am Start! (Öffnet in neuem Fenster)

NEWS

Wie immer hab ich auch unsere Spotify-Playlist geupdated, damit ihr alle Songs gesammelt findet. (Öffnet in neuem Fenster)

  • TOURVERSCHIEBUNGEN! Neben BEARTOOTH, die ihre Dates mal diekt um ein Jahr verschoben haben, sind nun auch die Dates von TURNSTILE verschoben, relativ optimistisch auf den Sommer diesen Jahres. Ebenfalls auf den Sommer haben SMILE AND BURN ihre Shows nun verschoben.

  • SET IT OFF haben ne neue Single mit "Projector (Öffnet in neuem Fenster)" am Start.

  • VEIN.FM haben für ihre aktuelle Single "Fear in non fiction (Öffnet in neuem Fenster)" prominente Unterstützung von THURSDAY Sänger Geoff Rickly erhalten. 

https://youtu.be/lyGHxXaHmDY (Öffnet in neuem Fenster)

https://youtu.be/QUS-_CaMftE (Öffnet in neuem Fenster)

https://youtu.be/HZH9w-U4WJU (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von FUZE Magazine und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden