Zum Hauptinhalt springen

Der FUZE-Letter vom 23.04.!

Ja Mensch. Da ist ja schon Ende April, und ich hab das neue Heft fast fertig. Also fast. Deadlines sind ja schließlich ein dehnbarer Begriff. Aber ich bin zuversichtlich, auch diesmal wieder alles pünktlich zum Drucktermin zusammenzubekommen. Für mich ist die kommende Ausgabe auch eine besondere, denn es bedeutet, dass ich jetzt schon 44 Ausgaben FUZE als Chef gemacht hab. Genauso viele hatte Thomas, mein Vorgänger hier auf dem Chefsessel, auch gemacht. Ich ziehe also endlich gleich. Und auch wenn die Zeiten nicht einfacher werden, hab ich nicht vor in nächster Zeit aufzuhören.

Der FUZECast

Ein weiteres Jubiläum haben wir auch, wenn wir das auch gerade ein wenig rauszögern: 100 Folgen FUZECast! Da wir da was Schönes geplant haben und jetzt aber auch nicht warten wollen, bis wir das umsetzen können, haben wir einfach mit Folge 101 weitergemacht. Die aktuelle Folge 101 mit MARATHONMANN könnt ihr hier anhören. Wer nicht auf Spotify ist, findet jetzt hier alle Links zu allen Plattformen (Öffnet in neuem Fenster), auf denen wir vertreten sind.

https://open.spotify.com/show/2GVcllaa33j4ZFnxWANMFM?si=i_p3EmQ5T16rkbovW-vGwg (Öffnet in neuem Fenster)

STEADY

Wie immer gilt: wir sind durch die ganzen Totalausfälle von Touren, Festivals und Clubschließungen auf eure Unterstützung angewiesen. Schließt ein Abo ab (Öffnet in neuem Fenster), oder supportet uns bei Steady. Dort gab es diesen Monat unter anderem exklusiv die Podcastfolgen 73-75: Dort sprach ich über ALKALINE TRIOs Album "From Here To Infirmary", welches gerade den 20ten Geburtstag gefeiert hat, über die vergessenen HOT ROD CIRCUIT und über das heute erschienene Debütalbum von CAPRA. Jeden Mittwoch bekommen Supporter hier eine neue Folge!

Außerdem hab ich aus meinem privaten (!) Fundus ein 20 Jahre altes HOT WATER MUSIC Poster verlost. Allgemein hab ich jede Menge nostalgischen Kram beim Aufräumen gefunden, den ich in nächster Zeit mal auf unseren Social Media Kanälen posten werde. Da waren schon ein paar schöne Fundstücke dabei.

https://www.ox-fanzine.de/shop/abos/abo-fuze (Öffnet in neuem Fenster)

FUZE-NEWS

Ein kleiner Überlick über das, was seit dem letzten Newsletter so passiert ist:

VERLOSUNG!

Passend zu den Podcast-Gästen in Folge 101 verlosen wir drei DIN A4 Poster von MARATHONMANN! Diese sind handnummeriert, auf 60 limitiert und wurden von Simon Marchner gesiebdruckt. Diese Poster gab es nie im Handel sondern wurden nur an Freunde und Partner der Band verschickt. Alles was ihr tun müsst, ist Newsletter-Abonent und / oder Steady Supporter zu sein und mir entweder hier bei Steady eine PM schicken oder eine E-Mail mit dem Betreff: POSTERMANN! an office@fuze-magazine.de zu schicken. Schon seid ihr dabei. Die Gewinner werden per Mail oder PM benachrichtig. Das Gewinnspiel geht bis Montag, den 26.04.2021 um 11:59 Uhr, alle Infos und AGBs zu Gewinnspielen findet ihr hier (Öffnet in neuem Fenster).

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von FUZE Magazine und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden