Zum Hauptinhalt springen

FUZE Steady Podcast Folge 120 - HEISSKALT

Christian hat mich beim Wort genommen und sich bei mir gemeldet, um mit mir über ein Album zu sprechen: HEISSKALT - Vom Wissen und Wollen.

Wir sprechen über unsere persönlichen Eindrücke des Albums, wie wir die Band kennengelernt haben und was wir uns in Zukunft von ihnen erhoffen.

Der Podcast steht mit allen 120 Folgen exklusiv allen Supporter:innen zur Verfügung!

Du möchtest auch mit mir über eine Band oder ein Album sprechen, welches dir viel bedeutet? Schreib mir ne Mail an office@fuze-magazine.de und wir machen was aus!

Übrigens könnt ihr als Supporter:innen den Podcast jetzt auch direkt bei Spotify hören. Wie das geht, lest ihr hier (Öffnet in neuem Fenster):

https://help.steadyhq.com/de/articles/6265636-wie-du-als-mitglied-exklusive-podcasts-abonnierst (Öffnet in neuem Fenster)

Den Podcast findet ihr bei Spotify hier:  (Öffnet in neuem Fenster)

https://open.spotify.com/show/3CIQZpiRrcj6govGRgBNmA?si=818c04071d394f07 (Öffnet in neuem Fenster)

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von FUZE Magazine und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden